Eine Reklamation ist für Sie als Kunde natürlich immer ärgerlich. Wir bitten Sie trotzdem, Ihre Reklamation an unseren Kundenservice weiterzugeben. Das kann telefonisch, per Post oder natürlich auch per E-Mail geschehen.
Die Mitarbeiter unseres Kundenservice werden sich Ihrer Reklamation annehmen und sich bemühen, diese zur Zufriedenheit aller Parteien zu lösen.
Defekt durch den Transport?
Es ist wichtig, dass Sie Ihre Bestellung immer innerhalb 24 Stunden nach Erhalt überprüfen und eventuelle Mängel und/oder Schäden sofort melden. Fügen Sie immer ein Foto und eine klare Beschreibung des Mangels oder Schadens bei und geben Sie Ihre Bestellnummer an, wenn Sie sich über unseren > Kundenservice melden.
Sie erhalten nach dem Eingang Ihrer Reklamation eine Bestätigung von uns. Wir werden Ihre Reklamation innerhalb von 14 Tagen nach Eingang beantworten. Falls die Bearbeitung unerwartet mehr Zeit in Anspruch nehmen sollte, werden wir Sie hiervon in Kenntnis setzen.
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